Die dritte Lebenswoche begann für die sieben Zwerge mit einem völlig neuen Geschmachserlebnis - die erste Wurmkur musste geschluckt werden. Delikat fanden sie es nicht, aber sie waren brav und somit gab es ab dem  nöchsten Abend dann jedesmal etwas Gutes - eine kleine Portion Tatar, schön handwarm und in kleinen Portiönchen angeboten wurde es gerne genommen. Danach, mit gut gefülltem Bäuchlein, ließ es sich wunderbar schlafen.
 
     
Herr Schwarz,
1550 gr.
         
                                                   
     
Herr Grün,
1580 gr.
         
     
 
           
     
Frl. Rosa,
1630 gr.
         
     
 
           
     
Frl. Gelb,
1560 gr.
         
     
 
           
     
Herr Blau,
2030 gr.
         
     
 
           
     
Frl. Rot,
1540 gr.
         
                                         
 
           
     
Frl. Orange,
1520 gr.
         
     
 
           
                     
 
                                    Mit Mama schmust es sich am besten!
 
     
 
           
 
Und wieder sind alle satt!
                 
Mama passt gut auf uns auf!
         
             
 
Tatar, Bäuchlein voll und "Gute Nacht!".
 
Und noch etwas: Seit die "Wanne voll" ist, gehts nach dem Futtern hinter Gitter und erst wenn die Welpenstube wieder schön ordentlich ist dürfen unsere Zwerge wieder hinein (und für Unordnung sorgen!).
 
         
 

 Jetzt zeigen wir was in uns steckt 

 
- wir werden aktiv:
         
                 
             
 
Auf alle Viere und los gehts!
 
Spielen, was denn sonst?
         
             
 
Macht doch was ihr wollt!
 
Wer stört?
         
                 
             
  Erster Ausflug in die "große Welt".   Ausflüge machen müde.          
             
 
Besuch im Wintergarten, große
und
kleine Gäste.
         
 
 
 

 

         
             
 
Auch große Jungs müssen sich waschen lassen.
  Nase an Nase.          
             
                 
  Spielen macht Spaß.   Tiger besiegt, Schaf gerettet!