B-Wurf

B-Wurf-Planung

Nachdem Elix und Beira sich bereits im Wonnemonat Mai gut verstanden haben, aber sich dann doch nicht so recht einig werden konnten, haben wir uns im Dezember erneut nach Belgien aufgemacht um den beiden noch einmal Gelegenheit zu einem Rendezvous zu geben. Auch diesmal zierten sie sich zunächst und warteten an einen regnerischen Tag bis in die Abendstunden bevor sie sich zu einem Tête à tête in die Büsche schlugen.
Beide legen Wert darauf nicht durchnässt und, mit Verlaub gesagt, ziemlich dreckig hier vorgestellt zu werden.
Daher folgen hier Fotos vom sonnigen Frühsommer!
 
                                             
          Elix des Mandarines Bleues                         Beira du quartier musical
Dieses Mal entschieden wir uns für einen Rüden, der uns schon auf Ausstellungen aufgefallen war. Er machte auf uns den Eindruck eines souveränen Rüden, der obendrein durch sein Aussehen bestach. Seine Größe (63 cm) passt gut zu Beira. Mit einem Inzuchtkoeffizienten von 1,17 ist er auch in dieser Hinsicht ein guter Partner.
Beira wurde von Elix am 05.12.2014 gedeckt.
Der Ultraschall am 05.01.2015 war positiv. Wir hoffen nun, dass bis zur Geburt alles gut verläuft.