Beeke

 

Seit dem 4. Februar 2015 bereichert Beeke aus dem Koesfeld unser Leben.
Zunächst in der Welpenkiste als Mitglied der 7 Zwerge (Frl. Rosa) und dann, nachdem die Entscheidung gefallen war, wer von den Zwergen wohin umzieht, als Beeke
(frisisch, abgeleitet von Beate (die Glückliche)!
 
 
Auch sie stellt unser Leben gehörig auf den Kopf.
Zwei Picards, gut, das hatten wir schon und sind eigentlich daran gewöhnt. Aber Mutter und Tochter, das ist dann doch wieder etwas anderes wie wir rasch feststellen.
Die kleine Beeke ist schon gleich ganz mutig, Mama ist ja da und passt auf. Oh ja, aufpassen, das tut Beira wirklich und wehe ein Hund findet nicht ihre Zustimmung.
Wie alle unsere Hunde besuchte auch Beeke eine Welpenspielgruppe.Gemeinsam mit ihrem Bruder Bono lernte sie dort spielerisch viele Umweltreize kennen. Außerhalb der Welpengruppe unernehmen wir viel mit ihr - sie flitzt durch Wälder, lernt Städte kennen und begleitet uns in Cafès. All das meistert sie problemlos.
 
Wie schon Beira liebt auch Beeke das Buddeln im Rasen und die Resultate können sich durchaus sehen lassen!    Arbeit macht hungrig, aber Beeke weiß bereits wie man sich zu benehmen hat, wenn die Bettelei Aussicht auf Erfolg haben soll.      
             
 
Besuch vom großen Bruder Patou ist immer ein Grund zur Freude. Er ist geduldig und das kleine Frl. Beeke darf sich so manche Frechheit herausnehmen.
 
 
Ein Besuch bei Schwesterchen Beyla bringt Erinnerungen an die Kinderstube zurück.
Rennen, spielen, toben ....! Der Nachmittag ist viel zu rasch vorbei!
     
       
 
Stadtgang!
Wo bleibt bloß der Bus???
 
 
Freizeit!
Rein in die Fluten und los geht`s!
     
       
Immer noch strebt Beeke eine Ausbildung im Landschafts-und Gartenbau an.
Unsere Beigeisterung hält sich in Grenzen!
 
 
Models unter sich!
Gemeinsam sind wir stark!
     
       
           
   

 

 

     

Irgendwann wird auch aus dem "super happy Puppy" (Bemerkung eines Richters unter dem Beurteilungsbogen) eine tageslichttaugliche, immer fröhliche und gutgelaunte Picarddame.

 

 

 

 

 

Am 10.04.2016 nahm Beeke an der Junghundebeurteilung des CfH teil.
Am 04.09.2016 bestand sie den Verhaltenstest.
Am 08.10.2016 wurde sie zur Zucht zugelassen.
Sie hat eine C-Hüfte,
ist PRA und RD frei.
Sie hat an Austellungen teilgenommen.
Ihre Austellungsergebnisse finden sich unter dem gleichnamigen Menuepunkt.