C-Wurf

Planung C-Wurf

Nun ist aus unserer kleinen, munteren und immer für eine Überraschung guten Beeke doch noch eine charmante Picraddame geworden.
Wir waren also wieder auf der Suche nach einem netten, freundlichen Picardrüden, der nicht nur uns, sondern vor allem auch Beeke zusagen sollte.
Darwin Valle des los volcanos hatten wir bereits auf Ausstellungen und bei verschiedenen anderen Anlässen gesehen. Er beeindruckte uns durch sein ruhiges, ausgeglichenes Wesen und sein souveränes Verhalten sowohl Menschen wie auch anderen Hunden gegenüber.
Der Inzuchtkoeffizient von 0,98 sprach ebenfalls für unsere Wahl.
 
                                            
  Beeke aus dem Koesfeld                        Darwin (Djinn) Valle de los volcanos  
         
Am 07. und 08. August war es dann soweit, wir besuchten mit Beeke Darwin, der übrigens Djinn gerufen wird, in seinem Zuhause.
 
 
Zwar erwartete er uns nicht schon am Gartenzaun, aber die Begrüßung war durchaus herzlich!
 
Nach ausgiebigem Toben und Rennen waren sich die beiden dann schnell einig.
 
Wir hoffen nun, dass die Begegnungen von Erfolg gekrönt sind und harren der Dinge, die da hoffentlich kommen....

 

     
 
Nach einem Ultraschall wissen wir jetzt, dass das Rendezvous zwischen Beeke und Djinn erfolgreich war.
 
Beeke ist trächtig, wieviele Welpen es werden, verrät sie uns allerdings nicht....