5. Woche

Ostern, und die Kleinen sind 5 Wochen alt! In den letzten Tagen gab es so viel Neues - jede Menge Besucher waren da, der Welpenbrei, verfeinert mit gekochten Möhrchen oder auch mal mit Hüttenkäse, wird im großen Welpenfutterring serviert, Aufenthalte im Freien machen das Leben noch interessanter, es gab den ersten Hundebesuch, farbige Halsbänder wurden angelegt und ein "Menschenwelpe" kam zum Spielen!

Besuch 1   Michel
     
draußen 2          draußen 1
     
Samo 1    Samo 2
     
 Niklas 2    Niklas 1
     
Fressen
Aktuelle Fotos im neuen "Outfit" und die üblichen statistischen Angaben dauern noch ein wenig!
Der Tag war anstrengend und muss jetzt erst mal im Schlaf verarbeitet werden!
Nach einem ausgiebigen Schläfchen war an ein professionelles Fotoshooting nicht zu denken.
Stattdessen war "Spielstunde" angesagt. Einzig Herr Grün legte sich noch mal aufs Ohr!
 HerrBlau    Frl.Rot
               Herr Blau, 3790 gr.                     Frl. Rot, 3070 gr.
 Frl.Gelb    HerrGrün
               Frl. Gelb, 3390 gr.                   Herr Grün, 3780 gr.
   

 

zu den Bildern der

6. Woche