D-Wurf

 

Wir planen unseren D-Wurf und haben uns diesmal wieder für einen fauven Rüden entschieden, der in Frankreich gezüchtet wurde, aber seit seinem Welpenalter im Hunsrück lebt. Wir sind Jarrod de la Sente des Archers (Sirius) schon auf vielen Ausstellungen begegnet. Er fiel uns durch sein freundliches Wesen und seine Gelassenheit positiv auf.

Auch genetisch passen beide gut zusammen.

aa
Jarrod (Sirius)
de la Sente des Archers
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beeke
aus dem Koesfeld
 
 
   
         

Am 16. August 2019 war es endlich soweit! Beeke und Sirius hatten ein Rendezvous. Sie haben sich sofort sehr gut verstanden und wir hoffen jetzt, dass unsere Beeke in gut zwei Monaten wieder Mama wird.

 

Wir freuen uns!

 

Die Ultraschalluntersuchung hat bestätigt, dass unsere Beeke um den 18. Oktober 2019 Welpen bekommen wird.

aa Wo bleibt sie bloß? aa Hey, da bist du ja! aa
     
         
aaaaaaaaaaaaaaa aaa
  Noch Fragen?  
 
Am 17.Oktober bekam unsere Beeke 9 Welpen, 2 Rüden und 7 Hündinnen. Leider mussten wir uns bereits 5 Tage später von der Letzgeborenen, unserem Frl. Weiß verabschieden. Trotz ihres kurzem Lebens wird sie uns immer in Erinnerung bleiben.
 
Fotos und weitere Informationen folgen in Kürze!