Die erste Woche

brachte für uns erst einmal die Umstellung auf den Rhythmus unserer Mannschaft, der 1. FC Koesfeld spielt hier bei uns ab sofort die Hauptrolle!  
 
Es wird gespeist, geschlafen und wenn Mamas Zunge sich für die große Wäsche nähert, mehr oder weniger laut quieschend protestiert. Damit immer alle satt werden, dürfen immer schön im Wechsel einmal die hellen Fünf und dann  wieder die dunklen Sechs zuerst speisen.
 
   
 

Es wird enger!

  Kleine Genießer, allesamt! 

 

Es wird Zeit, dass die jungen Damen und Herren sich einmal persönlich vorstellen, und zwar in der Reihenfolge ihrer Geburt. Ihre Namen beginnen immer mit Hell... bzw. Dunkel.... Dies ist der Fellfarbe geschuldet.
Die ganze Mannschaft hat in ihrer ersten Lebenswoche gut an Gewicht zugelegt, alle werden immer beweglicher, robben durch ihre Kiste und stemmen sich bereits mit ihren Hinterbeinchen hoch.
Wie man sieht müssen einige noch lernen sich grazil in Pose zu legen.
Gestatten:
                         
Herr Dunkelblau
  Herr Hellgelb

                                                                                                   

 
     
Herr Dunkelgrün   Frl. Hellblau
 
     
Frl. Hellgrün   Herr Dunkelorange
 
     
Frl. Hellorange   Frl. Dunkelgelb
 
     
Frl. Dunkelrosa   Herr Dunkelrot
 
     
Frl. Hellrot