7. Woche

Wieder gab es viel Besuch und mit der Rasselbande wurde liebevoll geschmust und gespielt. Das Leben draußen im Garten bietet immer viele Spiel- und Tobemöglichkeiten und es kommt auch immer mal wieder etwas Neues dazu. Selbst leichter Regen wird in Kauf genommen, man kann ja gut im Holztunnel oder unter dem Pavillion weiterspielen. Unser Blumenhochbeet bekam noch eine zusätzliche Umzäunung nachdem die Bande herausgefundenhatte, dass da ein paar Steine herumliegen, auf die man klettern kann und von da bis ins Hochbeet klappt es mit ein paar "Klimmzügen"! Die Buddelei macht dort oben nämlich besonders viel Spaß!!! Aber ebenso gern wird mit Beira oder einem der Geschwister an der Plüschschlange gezerrt. Wenn es zu heftig wird, greift Beira regelnd ein und sorgt für Ordnung!
axel       hasenbär
     
 schlange       schlange 1   
     
 spiel 1         spiel 2
     
 ringvoll    ringleer
Die Fütterung beginnt -    und so sieht es nach ein paar Minuten aus!
     
       blau    rot
 Herr Blau ( Arik), 6190 g.    Frl. Rot (Amy-Kaja), 5120 g.
     
     gelb 1    grün 2
Frl. Gelb (Ayla), 5430 g.   Herr Grün (Alan-Patout), 6350 g.

 Zum Schluss noch ein kleines Ratespiel: Wer ist wer?

drei undeins
 Drei plus  Eins

Weiter zu den Bildern der 8.Woche