Nun ist sie da, die dritte Woche...
zu erzählen gibt es viel, aus kleinen, recht hilflosen und auf wackeligen Beinen stehenden Babys sind fast über Nacht munter herumlaufende, immer kräftigere Welpen geworden. Sie forden lautstark ihr Futter und versammeln sich vor dem Eingang, so dass Beeke genau schauen muss, wo sie hintritt. Zwischen den Mahlzeiten wird immer noch geschlafen, aber es gibt auch bereits kurze Wachphasen, in denen quietschend und, ja, auch schon bellend, hin- und hergelaufen wird.
 
a
Rudelschlaf - eine feine Sache!
 
e
Gespräch unter Freunden!
 
e
Kleiner Schreihals!
 
e
Bitte nicht stören!
 
e
Das Ding muss schleunigst weg!
 
e
Endlich mehr Platz für alle!
 
       

Na, sind wir nicht schon ordentlich gewachsen? Und viel gerlent haben wir auch...

e
Herr Dunkelblau
 
e
Herr Hellgelb
 
e
Herr Dunkelgrün
 
e
Frl. Hellblau
 
e
Frl. Hellgrün
 
e
Herr Dunkelorange
 
e
Frl. Hellorange
 
e
Frl. Dunkelgelb
 
e
Frl. Dunkelrosa
 
e
Herr Dunkelrot
 
e
Frl. Hellrot
 

Mit großen Schritten geht es jetzt in die vierte Woche.

Auch sie wird viel Neues bringen und unsere Mannschaft

wird sich mit Gebell, Gequietsche und Gebrummel darauf

stürzen.